Direkt zum Hauptbereich

Fürs Bad

auch ich strickte ein Gästehandtuch + Co

gehäkeltes Körbchen für die Pads
Waschlappen
Gästehandtuch
+
Seife



es wandert als Set in den Shop

wünsche euch allen einen guten Wochenstart
Hermine 

Kommentare

  1. Liebe Hermine

    Oh wie hübsch, das sieht super aus.

    Einen wunderbaren Wochenstart wünsch ich Dir.

    Herzliche Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  2. warst ganz schön fleissig, liebe hermi! schaut lieb aus.
    schönen tag und grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    das sind ganz wunderschöne Sets für ins Bad!
    Ich wünsch Dir auch einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine
    das sind ja bezaubernde Sachen fürs Bad!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie entzückend liebe Hermine, das sieht richtig edel aus.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Hermine!Das sieht ja wunderschön aus,ganz hübsch auch wie du es präsentierst!Verkauft sich bestimmt ganz gut!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Set. Ein Hauch von Nostalgie.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hey Hermine,
    das sieht aber schön aus, sehr edel und fein!
    Hab einen schönen Abend...
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine