Direkt zum Hauptbereich

Winterbilder

und
 
Nebelbilder
 
 
 





 
wünsche euch noch einen schönen Abend
ich gehe jetzt schlafen da mir einige Stunden Schlaf fehlen!
 
liebe Grüße
Hermine 
 

Kommentare

  1. liebe hermi,
    da hast du wieder ganz tolle aufnahmen gemacht. das spinnennetz ist mein favorit!!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Impessionen liebe Hermine. Hier ist nur regen und Hochwasser.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ein paar wirklich wunderschöne Schnappschüsse.bei uns ist leider regen und modder.da bekommt man lust auf Frühling :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder - besonders die ersten beiden! Gestern hat es am Morgen nach einer klaren Nacht auch so ausgesehen - alles war mit Reif bedeckt. Heute regnet es und die Luft riecht nach Frühling :)

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    wundervolle Fotos zeigst du uns, hab lieben Dank dafür! Dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes neues Jahr.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wirklich schöne Winterbilder. Die Natur ist halt eine Künstlerin und unser Part ist es, das zu sehen.
    Ein gutes neues Jahr wünscht Dir Marie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist das schön, bei dir im Waldviertel.
    Ganz tolle Bilder.
    Lg Doris

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schöne Bilder, die Natur ist einfach wunderschön!
    Alles Gute für's neue Jahr wünsche ich Dir noch!

    Liebe Grüße
    Morgaine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder und ein interessanter Blog! Da lese ich gern mit - liebe Grüsse Judith

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wichtel und Körbchen

 gehäkelt.  Nach einigen Monaten Häkelpause war es wieder Zeit ein paar Sachen zu machen. Die Körbchen nehme ich gerne als kleines Mitbringsel, ich fülle sie mit getrockneten Blüten, oder mit meine selbst gemachte Seifen. Diesen lieben Kerl habe ich für meine grüne Ecke gehäkelt. Er ist 50 cm groß. Und ich habe wieder einige Wollreste verarbeitet. ......jetzt geht es wieder in den Garten, gießen und ernten. 

Schmetterlinge und Fetthenne

  so viele Schmetterlinge sind heuer   zu Besuch in meinem Garten

Bärenwald in Arbesbach N.Ö.

Der Bärenwald ist ein Tierschutzprojekt von den vier Pfoten, die Bären aufnehmen, die von unzureichenden Haltungsbedingungen kommen.  Sie finden im Bärenwald ein neues, tiergerechtes Zuhause. Es ist ein sehr schönes Ausflugsziel ins Waldviertel. Der Besucherrundweg führt an mehreren Gehegen vorbei und ermöglicht dadurch die Bären entspannt und teilweise aus nächster Nähe zu beobachten.