Direkt zum Hauptbereich

Veranstaltung + Katze

Am Samstag ist die Ausstellung 
- Ladies Day -

in Gumpoldskirchen
von 15.00 bis 22.00 Uhr
in der  Landwirtschaftlichen Fachschule
Gartengasse 29
2352 Gumpoldskirchen

es erwartet sie:  Mode, Schmuck, Wellness, Dekoration,
Modeschau, Tombola Vorträge und fürs  leibliche Wohl wird auch gesorgt.
ich würde mich freuen wenn auch du mich besuchen kommst!

Und

Kashi grüsst Peter
wir halten dir heute die Daumen


liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt

Kommentare

  1. Viel Erfolg auf dem Ladies Day ,
    das wünscht dir ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Viel erfolg und vor allem Spaß beim Ladies Day.

    Und auch wenn ich nicht weiß wofür das Daumen drücken ist...vermute nur dass es um eine Katze geht, drücke ich auch gleich unaufgefordert die daumen und die 8 pfoten meiner Beiden

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    oh, ich wünsche dir sehr viel Spaß beim Ladies Day. Das hört sich spannend an...Bin auf deine Photo´s gespannt. Bitte zeigen!!
    Ich drücke dir Daumen!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine