Direkt zum Hauptbereich

Engel + Elfe + Fenster

gestern flatterte ein neuer Engel in die Engelwerkstatt 


 und eine Elfe landete auf dem Fenster

 unser lieber Nachbar schenkte mir dieses alte Fenster

es bekam gleich einen Platz im  Garten 
  

ich wünsche euch einen schönen Samstagabend
Hermine

Kommentare

  1. ...ein toller Engel,
    und die Elfe macht sich auf dem alten Fenster ganz wunderbar! ;o)
    ♥lich,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hast du schön dekoriert liebe Hermine.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine, dein ein Gartenfenster finde ich sehr wirkungsvoll und die Elfe wird sich darauf wohl fühlen.
    Danke für deinen lieben Kommentar, die Quiltshow hat zwar wirklich unbegreiflich tolle Sachen zu bieten, aber mehr als ein Paar Tage würde ich es dort nicht aushalten, dagegen wird mir so ein zauberhafter Garten nie überdrüssig!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    oh, das sind aber tolle Schätze!
    und die Elfe würde auch gut in mein Beet passen!
    Danke für deinen netten Kommentar!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine
    Ich hab dieselbe Elfe ;o) Das Gartenfenster sieht wunderschön aus.
    Ein gemütliches und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine!
    Das sieht wunderbar aus dein Gartenfenster mit der Elfe.
    Auch der Engel gefällt mir sehr gut, muß mal schauen wo es solche zu kaufen gibt. Würde mir sehr gut in meinem Garten gefallen.
    Schönen Sonntag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Ingrid,
      der Engel und die Elfe kamen als Geschenk zu mir,
      sie stammen aus dem Burgenland, werde mal nachfragen
      um eine genaue Adresse.
      liebe Grüße
      Hermine

      Löschen
  7. Ich liebe diese Engel!
    Im Laden des Altenberger Domes werden sie auch verkauft - in sämtlichen Größen.

    AntwortenLöschen
  8. das sieht sooooo wunderhübsch aus!!!!
    liebe grüße
    martina

    AntwortenLöschen
  9. ein Fenster geschenkt bekommen, sowas, das ist ja toll! Und die Elfe würde mir auch gefallen!!
    lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine