Direkt zum Hauptbereich

Seife

es gibt wieder zwei neue Seifen in der Engelwerkstatt

diese Seife mit der Energie des Erzengels Michael
  


mit der Energie des Erzengel Chamuel


beide Seifen enthalten sehr viel Shea Butter, Mandelöl, Rapsöl, Kokosöl und Rizinusöl,

alle meine Seifen mache ich mit dem Lichtwasser von der Pater Pio Quelle 

beduftet 
Frangipani und Sandelholz, Veilchen und Blue Anderwood 

sie gehen jetzt für ein paar Wochen in die Reifekammer

sende euch liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt


Kommentare

  1. Liebe Hermine,
    die sehen ja hübsch aus! Die erste erinnert an Himmel .. die zweite irgendwie an Weihnachten :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo hermi,
    diese siefen schauen sehr ansprechend aus.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin von deinen Produkten immer sehr beeindruckt !

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja toll aus liebe Hermine, eine interessante Mischung. Bin immer wieder beeindruckt was du so alles herstellst.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. das sind wunderschöne Seifen, besonders die mit blau und duften sicher wunderbar!!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe hermine,wow,wunderschön sind die Seifen geworden,sehr kreativ bist du bei den Temperaturen,ich bin eher ideenlos bei der Hitze!Schönen Nachmittag noch,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmm...das klingt herrlich. Und sehr hübsch sind sie noch obendrein.

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich toll an und die sehen hübsch aus!
    Eine schöne Woche!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine