Direkt zum Hauptbereich

Schmetterling + Garten

in unserem Garten ist mir heute dieser prächtige sehr große Schmetterling begegnet
so einen großen Kerl  (6 -7 cm) habe ich bei uns noch nicht gesehen


 
 ein paar Gartenbilder









ich wünsche euch noch einen ruhigen Abend
Hermine

Kommentare

  1. Guten Abend Hermine,

    da hast du wirklich einen sehr hübschen Schmetterling ersichtet. Solch einen habe ich hier bei uns auch noch nie sehen können.

    Schöne Gartenbilder.

    Gemütlichen Abend wünsche ich dir.

    Liebi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. hallo hermi,
    das ist wirklich ein prachtexemplar!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder hast du gemacht und der Schmetterling sieht wirklich prächtig aus.
    Schönen Abend und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. ...ohja, der Schmetti ist sehr schön. ;o)
    Auch die anderen Bilder gefallen mir.
    glG & eine gute Woche,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Hermine,

    ist das schön! So einen "kleinen Eisvogel" habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen! Toll!
    Vielen Dank!

    Liebe Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Carola,
      jetzt weiß ich wer bei mir im Garten flatterte,
      kleiner Eisvogel,
      liebe Grüße
      Hermine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine