Direkt zum Hauptbereich

Gartenbilder + Regentag

heute zeig ich euch Bilder aus meinem Garten 
auch an einem Regentag ist der Garten wunderschön









für heute Nachmittag sagt der Wetterbericht ja wieder Sonnenschein 

ich sende euch liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt

Kommentare

  1. Servus!

    Danke für den schönen Gartenspaziergang! Zur Zeit ist der Regen sehr Willkommen - alles trocknet aus :( Keine Schwammerl im Wald zu finden, und die Wiese ist schon braun gefleckt.
    In Wien hat es auch heute den ganzen Tag geregnet.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder aus Deinem Garten, liebe Hermine! Bei uns hat es auch Regen gehabt, aber ab übermorgen soll der Sommer wieder kommen ;O)
    Aber, so ein Regen ist so wichtig für die Natur ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die herrlichen Einblicke in deinen Garten.
    Einen schönen Sonntag.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine