Danke für den schönen Gartenspaziergang! Zur Zeit ist der Regen sehr Willkommen - alles trocknet aus :( Keine Schwammerl im Wald zu finden, und die Wiese ist schon braun gefleckt. In Wien hat es auch heute den ganzen Tag geregnet. LG Sandra
Wunderschöne Bilder aus Deinem Garten, liebe Hermine! Bei uns hat es auch Regen gehabt, aber ab übermorgen soll der Sommer wieder kommen ;O) Aber, so ein Regen ist so wichtig für die Natur ;O) Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend! ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
gehäkelt. Nach einigen Monaten Häkelpause war es wieder Zeit ein paar Sachen zu machen. Die Körbchen nehme ich gerne als kleines Mitbringsel, ich fülle sie mit getrockneten Blüten, oder mit meine selbst gemachte Seifen. Diesen lieben Kerl habe ich für meine grüne Ecke gehäkelt. Er ist 50 cm groß. Und ich habe wieder einige Wollreste verarbeitet. ......jetzt geht es wieder in den Garten, gießen und ernten.
Ich habe zwei Damascena Rosen im Garten, heuer habe ich Rosenzucker aus den Blüten gemacht. Frische Blütenblätter und Kristallzucker in der Mühle zerkleinert und dann im Rohr bei niedriger Temperatur getrocknet. Im Garten sind heuer sehr viele Schmetterlinge, auch viele verschiedene Arten. sende euch viele sonnige Grüße aus dem Waldviertel
Servus!
AntwortenLöschenDanke für den schönen Gartenspaziergang! Zur Zeit ist der Regen sehr Willkommen - alles trocknet aus :( Keine Schwammerl im Wald zu finden, und die Wiese ist schon braun gefleckt.
In Wien hat es auch heute den ganzen Tag geregnet.
LG Sandra
Wunderschöne Bilder aus Deinem Garten, liebe Hermine! Bei uns hat es auch Regen gehabt, aber ab übermorgen soll der Sommer wieder kommen ;O)
AntwortenLöschenAber, so ein Regen ist so wichtig für die Natur ;O)
Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
Danke für die herrlichen Einblicke in deinen Garten.
AntwortenLöschenEinen schönen Sonntag.
LG Yvonne