Direkt zum Hauptbereich

Kaisersemmel + Elfine

heute gibt es bei uns frische Semmerl

gebacken von meinem Hausbäcker -  (Mann)



 
h

zu meinen Wichteln gesellen sich auch ein paar Weibchen
eine **Elfin**  ist  fertig



da habe schon einige Zeit herumprobiert,
bis mir die Haare und das Röckchen auch gefallen haben !


ich sende euch liebe Grüße
und einen gemütlichen Abend

Hermine






Kommentare

  1. Hallo liebe Hermine,
    ach, daher kommt dieser köstliche Duft nach frischen Brötchen! Wunderbar hat Dein Hausbäcker gebacken :O)
    Die Wichtel sind wirklich herzallerliebst! Die würde ich glatt adoptieren. ach,ich muß doch mal einen Urlaub um Waldviertel planen *schmunzel*
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine, schade dass man`s nicht riechen kann, mögen sicher ganz lecker schmecken, gibt es da ein rezept?????.
    Deine Wichtel sind super geworden, leider kann ich nicht mehr häkeln,
    glg und schönen Abend wünscht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Mahh......ich kann sie bis hierher riechen. Sie schauen richtig gut aus :)

    Schönes Wochenende wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  4. Die Semmeln sehen ja extrem toll aus !!! Vielleicht traue ich mich ja auch einmal drüber ....

    AntwortenLöschen
  5. mhm lecker die Semmeln von deinem Mann und die Elfin wie hübsch sie ist das hast du wunderschön hinbekommen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. hallo Hermine,
    die Brötchen sehen so lecker aus, der Duft reicht bis zu mir.
    Deine zwei Wichtel sind zauberhaft geworden.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. hallo hermi,
    da war dein j. aber wieder sehr brav- schauen sehr appetitlich aus!
    dein wichtelpärchen ist schlichtweg der hit!!!!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine