Direkt zum Hauptbereich

Wichtel Nr. 2

Da sich alle meine Wichtel ein neues zu Hause gesucht haben
war es an der Zeit wieder ein paar zu häkeln




ich sende euch liebe Grüß
aus dem regnerischen Waldviertel

Hermine  

Kommentare

  1. Liebe Hermine,
    die sehen sooo knuffig aus. Deine Magnolie ist eine Pracht.
    Wünsche dir eine schöne Woche und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott sind die süß !!!!!
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids
    (Sabine)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine, deine Wichteln sind total süss.
    Sie gefallen mir sehr gut.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    na, das ist kein Wiunder, daß die immer gleich adoptiert werden! Die sind ja auch zu süß!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Ooohhh die sind so knuffig! Herzallerliebst! Nicht nur im Waldviertel regnet es, auch in Wien! Aber morgen wird es ja wieder besser!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine
    die sind aber auch so goldig da wundert es mich nicht dass du wieder neue häkeln musst!
    Schönen Abend noch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber auch herzallerliebst und sollten in keinem Haushalt fehlen deine Wichtel.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. na, die sind wieder ganz niedlich geworden, liebe hermi! spitze!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hermine,
    die sind ja hübsch. Na, hast du heute noch Zeit gefunden den Löwenzahn zu pflücken? Das Gelee schmeckt wirklich super lecker.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine