Direkt zum Hauptbereich

Wichtel und Herz

auch Türkränze kann man
mit einem Wichtel dekorieren

ich habe die Regentage genutzt und wieder
ein paar Wichtel gehäkelt 


  
ich wünsche euch einen super 
Wochenendstart

Hermine
  
  

Kommentare

  1. hallo hermi,
    eine liebe Idee, finde ich.
    bei uns regnet es schon wieder .... und wieder.......
    wünsche euch eine schönes pfingstwochenende -
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine,
    der Türkrnaz mit dem Wichtel ist ja herzallerliebst! Eine so süße Idee! Der Rote gefällt mir besonders gut :O)
    Regen soll bei uns am Montag kommen, noch scheint die Sonne ....
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und ein wunderschönes Pfingswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. hei ssserlbst in den Kränzen sehen sie amüsant und verschmitzt aus, nah die begrüssen jeden ander Tür so hübsch!
    Ich wünsche dir einen schönes Pfingsten!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Hermine,
    Deine Wichtel gefallen mir, sehen schön aus im Herz.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Die sind allerliebst. So einen würde ich bei mir auch einziehen lassen.
    Eine schöne Woche! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine