Direkt zum Hauptbereich

Herbst + Deko, Elch + Wichtel

zur Zeit gibt es in der Engelwerkstatt eine Elch - Produktion

und habe damit gleich eine neue Herbst Deko gemacht

grau + rot

Vanille + grün
   
bemalt habe ich die Elche mit Chalky Color
in Vanille, grün, grau und staubiges rose

sie sind aus Lärchenholz,
und in verschiedenen Größen zu haben
( von 18 cm - 26 cm) 
  


dazu passend habe ich ein paar Fliegenpilze gehäkelt


ich wünsche euch einen ruhigen und erholsamen Abend
Hermine

Kommentare

  1. Hermine hallo, das sieht ja alles wunderschön aus, warst wieder sehr fleißig
    danke auch für deine Kommentare bei mir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Hermine,
    die Elche sind allerliebst, und zusammen mit den Wichteln einfach zu schön anzuschauen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Oktobertag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. hallo hermi,
    eine tolle menagerie hast du da schon! die elche und die wichtel (sowieso) sind ein hit!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine