Direkt zum Hauptbereich

Ölbild + Engel im Schnee

dieses Bild 
30cm x 40cm
Öl auf Leinwand

habe ich die letzten Wochen gemalt


meine Gartenengel im Schnee





habt alle einen wunderschönen Wochenbeginn
Hermine 

Kommentare

  1. wunderbar Hermine!
    ich freu mich schon sehr
    liebe Grüße bis zum Wiedersehen
    :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo hermi,
    dein bild ist ein tolles werk geworden. herrliche farben !!!!
    ihr da oben habt aber ganz schön viel schnee...wir haben auch einen...aber viel weniger!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hermine, dein Ölbild ist wunderschön und die Engel im Schnee, einfach süss, ja ich freue mich auch über den Schnee, ist nicht viel, aber es ist Winter
    ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Bild. Und die Engel im Schnee sehen ganz zauberhaft aus.
    Liebe Grüße,
    Rowan

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbares Bild liebe Hermine und deine im Schnee versinkende Engel sind auch was schönes!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine, auch ich wünsche dir eine wunderbare Winterwoche. Der erste Tag ist ja schon geschafft. Deine Engel im Schnee schauen wirklich toll aus.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine
    Das Bild ist wunderschön!
    Bei mir steht übrigens derselbe Rostengel im Garten ;o)
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hermine,
    das Bild ist wundeschön, was für ein herrlicher Himmel! Die Engel im Schnee sehen aber auch schön aus :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine