Direkt zum Hauptbereich

Gartenrunde

ich machte noch schnell eine Gartenrunde

-- denn von allen Seiten kreist uns ein Gewitter ein --

ich hoffe, dass es nicht sehr heftig wird,

und hier ein paar Blumenbilder aus dem Garten

 der Alant öffnet seine ersten Blüten
es ist schon eine stattliche Staude geworden


 im Gemüsegarten wachsen Zwillinge  
Karde



die Lobelie hat auch die ersten Blüten geöffnet 
und immer wieder sehenswert mit ihren so verschieden
 farbigen Blüten
die Kapuzinerkresse


eine der letzten Rosen die noch blühen   

verbringt noch einen ruhigen Sonntag Abend
Hermine


Kommentare

  1. hallo hermi,
    schön ist es in deinem garten und so tolle bilder hast du gemacht. bei uns regnet es schon ein bissl...ist eber eh gut, der garten braucht es.
    euch auch noch einen schönen rest-sonntag-
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. In deine Garten kann man viel sehn tolle Blumen hast du, ja bei uns schüttet es schon.
    einen schönen Wochenbeginn wünsche ich dir (euch)
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermi,
    danke für den schönen Rundgang durch Deinen Sommergarten!
    Wir hatten gestern auch ein Gewitter mit Regen, heute morgen ist es frisch, und es war fast schon ein wenig herbstlich ...
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Blumen :) Ja, bei uns donnerts auch schon wieder.

    Wünsche dir eine schöne Woche,
    Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine