Direkt zum Hauptbereich

Traumfänger Nr. 2

heute habe ich einige Bestellungen von Traumfänger
abgearbeitet




für unser Schlafzimmer habe ich diesen 50cm großen
Traumfänger gehäkelt

die Lichtverhältnisse waren sehr mies,
um ein gutes Foto zu bekommen
 habe es mit verschiedenen Einstellungen versucht,
aber so richtig schön ist keines geworden





heute hatten wir den ganzen Tag trübes und regnerisches Wetter
aber es soll ja wieder besser werden

habt alle noch einen ruhigen Abend
und liebe Grüße aus dem Waldviertel
Hermine

Kommentare

  1. Das sind alle wunderbare Traumfänger von dir!
    Herrlich kunstvoll gestaltet!
    Bei mir hat es kurz nur mal geregnet sonst war die Sonne auch da, aber windig!
    Ich werde ein Tischset für die Adventstage häkeln heute Abend von meiner Restwolle!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine, deine Traumfänger sind bei jedem Lichtverhältnis wunderschön. LG ins Waldviertel, Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    da hast Du wudnerschöne Traumfänger gemacht! Am schönsten finde ich den mit silber bei den beiden letzten, er sieht aus, als ob Sterne drin funklen :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe hermi,
    da meine blogliste (blogleiste) weg ist bin ich nicht auf dem laufenden...hier hab ich einige einträge verpasst! deine traumfänger sind wieder supertoll geworden und wie ich lese, werden sie immer wieder gerne bei dir bestellt.
    alles liebeund bis bald
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhrr liebe Hermine,
    was Du so Schönes zauberst... mir gefällt der Orange und am besten der Allerhellste...
    superschön
    meine sehen dagegen so wild und zauselig aus... hoho, eben anders...
    herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. besonders der weiße Traumfänger ist traumhaft und passt sicher gut ins Schlafzimmer!!
    und hast du jetzt süßere Träume?
    ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine!
    Da hast du wieder wunderschöne Werke geschaffen.
    Schöne Träume sind da sicher.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hermine,
    solche Traumfänger habe ich noch nirgens entdeckt.
    Ganz besonders gefällt mir der weiße...
    Liebe Grüße aus meinem neuen Blog sendet dir
    Faraday

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine