Direkt zum Hauptbereich

Deko + Fenster

hier zeige ich euch mein weihnachtlich 
dekoriertes Fenster


in die Glaskugeln habe ich Ableger
von der Grünlilie gegeben


Sterne gehäkelt


 in ein paar Kugeln habe ich
kleine Engerl gesetzt

mein Elemente - Adventkranz




.... und wenn ihr denkt ein Bügelbrett ist nur
zum bügeln!!!


habt alle eine nicht allzu stressige Woche
Hermine

Kommentare

  1. Festlich und nett dekoriert. Der süßen schwarzen Mieze gefällt es auch bei Dir. Lg ins W4tel.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine,
    sehr schön hast Du die Fenster geschmückt! Und auf dem Bügelbrett .... ich fragte mich eben, wie unsere Mieze zu Dir kommt ... sie könnten Zwillinge sein *schmunzel*
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und eine wunderschöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine
    das Fenster ist wunderschön so andächtig alles und mit all den Engelchen und Kerzen!
    Schöne Woche und stressfrei wird er bestimmt bei mir ich hoffe bei dir auch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Fenster hast du gestaltet liebe Hermine, ich hatte heute den ganzen Tag kein Internet, ich war am verzweifeln, aber mein Sohn hat 2.5 Stunden dabei gesessen und jetzt geht es wieder Gottseidank
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. liebe hermi,
    deine deko ist richtig feierlich, stimmig einfach schön!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest!
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine