Direkt zum Hauptbereich

Garten + Ostern

mit diesen  Garten Bildern 
wünsche ich euch allen 
ein frohes Osterfest




Bergkristall und Rosenquarz
das Energieherz
vom Element Erde



mein Spinat ist bald pflück - bereit freu, freu...


 ein kleiner Überblick über meinen Elementen - Garten


eine Fledermaus an der Gartenmauer


liebe Grüße
Hermine

Kommentare

  1. ist das eine echte Feldermaus .. toll wie sie aussieht und deine Gartenecken sind so herrlich. Lecker der Spinat aus dem eigenen Garten!
    Ich wünsche dir und einen Mann ein fröhliches Osterfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. OH, Hermine, dein Garten sieht ja prächtig aus, hast ihn wunderschön gestaltet, vieleicht habe wir im Sommer mal Zeit bei dir Vorbei zuschauen.
    Ein schönes Osterfest wünsche ich dir
    Ganz liebe GRüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    danek für die schönen GArtenbilder! Der Spinat, oh herrlich, schön jung und zart, er wird wunderbar munden!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und frohes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. hallo hermi,
    in deinem garten hat sich ja viel getan. wird zeit, dass wir wieder mal kommen. schöne bilder hast du gemacht.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ostermontagsgrüße liebe Hermine,
    musste doch endlich wieder mal auf Besuch zu Dir kommen...
    Dank für die schönen Garten-Fotos,Impressionen...
    hups, die Fledermaus...
    Grüße zu Dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine
    Wunderschön sind die Gartenbilder. Danke fürs Zeigen.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine