Direkt zum Hauptbereich

Stele + Kissen

eine Stele wurde gewünscht
sie wandert kommendes Wochenende zu 
einem Brautpaar


 auf die zwei kleinen Brettchen kommen noch die Namen darauf


und dieses Kissen in braun - beige habe ich vor
ein paar Wochen gestrickt
  
  
verbringt  noch einen ruhigen Abend
und liebe Grüße
Hermine 

Kommentare

  1. Liebe Hermine!
    Sehr hübsche Dinge hast Du gemacht. Das Brautpaar wird sich sicher freuen! Meine Damaszener Rose ist übrigens schon ca. 1,70 m hoch und recht "ausladend", außerdem sehr stachelig. Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine,
    die Stele für das Brautpaar ist so wunderschön geworden! Die wird viel Freude bereiten!
    Das Kissen in diesen Farben gefällt mir auch sehr gut!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. zweit tolle dinge sind da wieder entstanden, liebe hermi.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. die sind alle wunderschön deine Sachen herrlich das Kissen mit diesem Muster und Farben!
    Ich wünshe dir eine schöne Restwoche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön die Stele! Da warst du wie immer ganz besonders kreativ! Möge sie dem Brautpaar gutes Tun und viele glückliche Jahre bescheren.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine, das ist eine schöne Holz Stele. Sägst du das selber so schön? LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hermine,
    die Stele ist eine wunderbare Idee für ein Brautpaar. Sie wird bestimmt einen schönene Platz erhalten und noch lange an die Hochzeitsfeier erinnern.
    Die Farben des Kissens gefallen mir sehr. Ich mag diese gedeckten Töne .
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hermine hab Dank für Deine guten Wünsche u. Grüsse herlichst Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Hatte jetzt Zeit um endlich ganz viel nachzulesen!
    Deine Pfingstrosen sind ein Traum wie dein ganzer Garten!
    Und auch die Stele (noch nie gehört) sieht wunderschön aus.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sommer Garten

 In den Sommermonaten bin ich im Garten, da ist immer viel tun, macht aber viel Freude und hält fit.  Da ich auch 6 Hochbeete mit Gemüse habe ist unser Gemüse Speiseplan gut gefüllt. Dank des vielen Regen in diesem Sommer ist alles saftig grün und ich habe weniger Arbeit mit dem Gießen. Auch meinen großen Kräutergarten möchte ich nicht mehr missen. Kräuter für die Küche und Pflanzen zum Räuchern wachsen in meinem Garten. am Abend gab es diesen ganz besonderen Regenbogen  Montbretien Schlitzblatt Karde Feuerlilien

Schmetterlinge und Fetthenne

  so viele Schmetterlinge sind heuer   zu Besuch in meinem Garten

Adventkranz

Der etwas andere Adventkranz Für mich ist diese Art stimmiger. Ein keltischer Kranz. Bei den Kelten ist der Kranz ein Symbol für das Lebensrad und für den Kreislauf der Natur. Jede Kerze steht für eine Woche eines Monatszyklus mit 28 Tagen.  Der Unterschied bei diesem Kranz, es werden am 1. Advent alle Kerzen angezündet. Dann jeden Sonntag eine Kerze weniger, bis zur Winter -Sonnenwende. danach werden wieder alle 4 Kerzen angezündet. Es symbolisiert das immer schwächer werdende Licht, die immer kürzeren Tage und längere Nächte. Auch die Farben der Kerzen sind unterschiedlich und stellen die 4 Elemte dar. weiße Kerze :  Element Luft rote Kerze: Element Feuer blaue Kerze: Element Wasser grüne oder braune Kerze: Element Erde so schaffst du dir in der wunderschönen Adventzeit eine naturverbundene Energie.