Direkt zum Hauptbereich

Räucherduftperlen

diese Duftkügelchen
Ihr Name: Seelenbalsam
 ergänzen meine Räucherwerke

sie sind einfach in der Anwendung

du gibst eine Kugel in eine leere Teelichthülle,
stellst es auf ein Räucherstövchen und lasst es schmelzen,

so genießt du dann den Duft von
Sandelholz, Benzoe, Copal, Weihrauch und Wacholder u.s.w.

die Basis ist reines Bienenwachs

Bienenwachs ist ein natürlicher, luftreiningender
Rohstoff, mit über 300 verschiedenen Inhaltstoffen. 
Und bringt uns Licht und Schutz in unsere Aura.

Wacholder wirkt desinfizierend, schafft eine klare, reine Atmosphäre


das Aroma dieser Wachskügelchen schafft eine
Atmosphäre des Friedens und innerer Ruhe.
 wirkt wärmend, aufbauend und Stimmungsaufhellend.



die Rezeptur der Kügelchen habe ich entwickelt
und sind auch von mir handgerollt


so verströmen sie den angenehmen, natürlichen Duft in deiner Wohnung
diese Masse kann mehrmals erwärmen werden 

      
.... und morgen gibt es wieder Neues aus der Engelwerkstatt

liebe Grüße
Hermine  

Kommentare

  1. Liebe Hermine
    hört sich gut an und passt genau in diese Zeit.
    Der Duft tut Geist und Seele gut.
    Einen angenehmen Resttag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie, wie toll. Hast du eine Alternative zum Bienenwachs für mich? Würd ich gerne versuchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    klasse die Kügelchen...einfach genial!
    Fehlt nur noch Duftinternet😊

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Hmmm, das klingt aber toll. Und es sieht nach ganz viel Arbeit aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, ich kann´s fast schon riechen. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine
    das sind ja wunderschöne Sachen die da wieder gemacht hast.. ja stimmt, ich würde gerne jetzt auch Duftprobe mal machen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine,
    sehr gut gefallen mir die Duftperlen! Ich kann schon einen zarten Duft vernehmen ... muss mal schauen, wo sich mein Räuchermännchen gerade aufhält ;O)
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. hallo hermi,
    da ist dir wieder was ganz tolles gelungen.
    (und ich glaub' ich riech's schon bis hierher)
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hase + Huhn + Hahn

 in der Holzwerkstatt sind ein paar Oster - Deko Sachen fertig geworden die 3er Holzhasen sind ca. 18cm x 30cm in den Farben Natur, weiß, gelb, grau, blau und rosa und auch die Hühner gibt es in div. Farben sie sind 11,5 x 10cm groß   da es heuer keinen Ostermarkt geben wird, wandern sie in den nächsten Tagen in meinen Online Shop habt alle eine erfüllte Zeit Hermine 

Duftschalen

 Für meine **Licht der Farben Aromadüfte** Eine Künstlerin hat extra für die Engelwerkstatt diese Duftschälchen Unikate getöpfert, passend zu den Licht der Farben Aromadüfte. Anwendung meiner Aromadüfte: Gebe ein paar Tropfen von dem Fläschchen auf den Engel und stelle das Duftschälchen in deine Nähe, auf deinen Lieblingsplatz, Schreibtisch oder Nachttisch.  So unterstützen sie dein  körperliches Wohlbefinden, und bringen dir ein geistiges und emotionales Gleichgewicht.  sie haben einen DM von ca. 9 cm. liebe Grüße aus der Engelwerkstatt     

Jänner 2021

 Dieser Jänner ist auch bei uns da heroben sehr still,  wir haben heuer einen Bilderbuch Winter,  mit viel Schnee und Kälte, so wie eben ein Winter sein soll. Ich gehe jeden Tag eine Runde Frischluft tanken und genieße diese herrliche Landschaft liebe Grüße Hermine