Direkt zum Hauptbereich

Räucherduftperlen

diese Duftkügelchen
Ihr Name: Seelenbalsam
 ergänzen meine Räucherwerke

sie sind einfach in der Anwendung

du gibst eine Kugel in eine leere Teelichthülle,
stellst es auf ein Räucherstövchen und lasst es schmelzen,

so genießt du dann den Duft von
Sandelholz, Benzoe, Copal, Weihrauch und Wacholder u.s.w.

die Basis ist reines Bienenwachs

Bienenwachs ist ein natürlicher, luftreiningender
Rohstoff, mit über 300 verschiedenen Inhaltstoffen. 
Und bringt uns Licht und Schutz in unsere Aura.

Wacholder wirkt desinfizierend, schafft eine klare, reine Atmosphäre


das Aroma dieser Wachskügelchen schafft eine
Atmosphäre des Friedens und innerer Ruhe.
 wirkt wärmend, aufbauend und Stimmungsaufhellend.



die Rezeptur der Kügelchen habe ich entwickelt
und sind auch von mir handgerollt


so verströmen sie den angenehmen, natürlichen Duft in deiner Wohnung
diese Masse kann mehrmals erwärmen werden 

      
.... und morgen gibt es wieder Neues aus der Engelwerkstatt

liebe Grüße
Hermine  

Kommentare

  1. Liebe Hermine
    hört sich gut an und passt genau in diese Zeit.
    Der Duft tut Geist und Seele gut.
    Einen angenehmen Resttag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie, wie toll. Hast du eine Alternative zum Bienenwachs für mich? Würd ich gerne versuchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    klasse die Kügelchen...einfach genial!
    Fehlt nur noch Duftinternet😊

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Hmmm, das klingt aber toll. Und es sieht nach ganz viel Arbeit aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, ich kann´s fast schon riechen. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine
    das sind ja wunderschöne Sachen die da wieder gemacht hast.. ja stimmt, ich würde gerne jetzt auch Duftprobe mal machen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine,
    sehr gut gefallen mir die Duftperlen! Ich kann schon einen zarten Duft vernehmen ... muss mal schauen, wo sich mein Räuchermännchen gerade aufhält ;O)
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. hallo hermi,
    da ist dir wieder was ganz tolles gelungen.
    (und ich glaub' ich riech's schon bis hierher)
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine