Direkt zum Hauptbereich

Elfen + Magnolie

Jeden Tag gibt es im Garten neue Blüten und Stauden
ich kann mich gar nicht satt sehen,
es geht heuer alles sehr schnell, alles blüht zur gleichen Zeit.

Kaum haben die Tulpen ihre Köpfchen geöffnet
fallen am nächsten Tag auch schon wieder ihre Blütenblätter ab.

die Magnolie öffnete vor ein paar Tagen auch ihre ersten Blüten






in meinem Garten wohnen überall kleine Elfen
 


und große Elfen

    
.... bin dann wieder im Garten, gießen,

liebe Grüße
Hermine

Kommentare

  1. Liebe Hermine, o wie schön die Elfen in deinen Garten der so herrliche blühten jetzt zeigt und immer mehr wird davon. Das ist der Dank für die Arbeit in eurem Garten!
    Ich wünsche dir eine shcöne neue Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. im wahrsten sinne des wortes "zauberhaft", liebe hermi! die magnolie ist eine wucht.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Magnolien, so wunderschön. Der Magnolienbaum im Stift Zwettl war immer Hintergrund für Familienfotos. Schöne Erinnerung.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    ja, es ist herrlich jetzt in der Natur, jeden Tag kommen neue Blüten auf, es geht jetzt richtig schnell voran!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine!
    Deine Bilder sind wieder traumhaft schön geworden, ja, mann kann sich gar nicht genug satt sehn an den Blüten, denn nach 2 Tagen sind sie schön wieder weg.
    Hatte am Freitag meine Stimme veröloren und erst heute kommt es langsam zurück, schrecklich.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine