Direkt zum Hauptbereich

Herbst + Pilze + Kürbis

die Tage sind schon merklich kürzer, die Nächte schon frischer,

das macht Lust auf eine Herbstdeko


... ein Blick in Nachbars Garten
eine Edelkastanie





 ein neuer Mitbewohner Namens *Franz* ist bei uns eingezogen
ein kleiner Drache
 er darf gleich die Herbstdeko bewachen


zur Zeit gibt es bei uns jede Menge Pilze



und mit diesem Glückspilz
sende ich euch liebe Grüße
hermine

Kommentare

  1. hallo hermi, eine ganz tolle herbst deko hast du wieder gezaubert und der "Franz" (!) schaut auch sehr lieb aus!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine,
    schön hast Du für den Herbst dekoriert! Der kleien Franz gefllt mir auch sehr gut ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Deko ist schön geworden.
    Ich bin noch vom Kopf her im Sommer und noch nicht wirklich im Herbst...
    liebe Grüße
    Faraday

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo liebe Hermine,
    ich konnte Steinpilzduft schnuppern! Dank für die schönen Aufnahmen.
    Wenn es denn wirklich wirklich hier mal regnen sollte dann gibt es bald viele Pilze. freu.
    Jetzt wo die Abende bald wieder schneller da sind, bzw. das Tageslicht alsbald weg ist, beginnen wieder mal mehr PC-Sitzungen bei mir. Ich hab nur i mmer ganz kurz geschaut, das Notwendigste. Und auf dem Handy macht es auch keinen Spass mit dem Minibildschirm. Das soll heißen, ich werde mich in der Blogwelt wieder mehr umsehen.
    Sei herzlichst gegrüßt
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wichtel und Körbchen

 gehäkelt.  Nach einigen Monaten Häkelpause war es wieder Zeit ein paar Sachen zu machen. Die Körbchen nehme ich gerne als kleines Mitbringsel, ich fülle sie mit getrockneten Blüten, oder mit meine selbst gemachte Seifen. Diesen lieben Kerl habe ich für meine grüne Ecke gehäkelt. Er ist 50 cm groß. Und ich habe wieder einige Wollreste verarbeitet. ......jetzt geht es wieder in den Garten, gießen und ernten. 

Schmetterlinge und Fetthenne

  so viele Schmetterlinge sind heuer   zu Besuch in meinem Garten

Bärenwald in Arbesbach N.Ö.

Der Bärenwald ist ein Tierschutzprojekt von den vier Pfoten, die Bären aufnehmen, die von unzureichenden Haltungsbedingungen kommen.  Sie finden im Bärenwald ein neues, tiergerechtes Zuhause. Es ist ein sehr schönes Ausflugsziel ins Waldviertel. Der Besucherrundweg führt an mehreren Gehegen vorbei und ermöglicht dadurch die Bären entspannt und teilweise aus nächster Nähe zu beobachten.