Direkt zum Hauptbereich

die 4 bzw. 5 Elemente

Ich beschäftige mich zur Zeit wieder intensiv mit den Elementen und dessen
Wirkung auf unser Wohlbefinden, Ausgeglichenheit und Gesundheit

denn die Elemente sind unsere Grundbausteine
die in jeder Form wie (uns Menschen, Tiere, Pflanzen u. Mineralien)
vorhanden sind.
das 5. Element  ist der Ätherkörper, auch Chi, Prahna,
 Lebenskraft, oder unsere Seele genannt,

der Ätherkörper verbindet, belebt  und bewegt die anderen  4 Elemente,
Erde, Wasser, Luft und Feuer sind die Archetypen der Elementarkräfte
durch die das Wesen und die Kraft von Lebewesen, Formen, Charakteren
beschrieben werden können.

Die  Ätherenergie versorgt unsere Meridianen und belebt unsere Chakren.

um die Elemente zu STÄRKEN, sich mit ihnen zu VERBINDEN,
oder sie zu EHREN

habe ich diese Räuchermischung zusammengestellt



heute stelle ich euch die Räuchermischung ERDE den
Aura Spray  - WURZELCHAKRA, und die
Kette mit dem Symbol Wurzelchakra vor



diese Räucherung bringt dir Geborgenheit, Ruhe und Entspannung,
hilft dir mit beiden Füßen am Boden zu stehen um sich wieder seiner Wurzeln 
zu besinnen,um wieder in seine Mitte zu kommen.
Das Element Erde ist das Zentrum, die Mitte die alles zusammen hält.

das Element Erde ist dem Wurzelchakra zugeordnet,
dieses hat  ja mit unseren Ahnen, unserer Familie, unseren Glaubenssätzen
--  unseren Wurzeln zu tun,
auch mit der Entwicklung unserem Selbstbewußtseins.

die Info der anderen Elemente folgen demnächst,

geht in die Natur, zu den Bäumen, in den Wald,
verbindet euch mit den Energien der Jahreszeiten,
das ist unser größtes GUT auf unserer Erde,
wo wir unendlich und ''kostenlos'' Energie tanken können.

liebe Grüße
aus der engelwerkstatt

 

  
  


.
  

Kommentare

  1. Oh ja, jetzt ist die richtige Zeit um kostenlose Energie in der Natur zu tanken. Der Wald eignet sich dafür immer.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine!
    Ja, jetzt kommt bald wieder die Zeit des Räucherns. Obwohl man es das ganze Jahr über tun könnte, ist mir doch eher in der dunklen Jahreszeit danach. Lustig finde ich, dass "Waldbaden" immer moderner wird, für Menschen wie uns, die immer schon gerne draußen waren ist der Aufenthalt im Wald ganz selbstverständlich, da brauch ich keine spezielle Bezeichnung dafür.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hase + Huhn + Hahn

 in der Holzwerkstatt sind ein paar Oster - Deko Sachen fertig geworden die 3er Holzhasen sind ca. 18cm x 30cm in den Farben Natur, weiß, gelb, grau, blau und rosa und auch die Hühner gibt es in div. Farben sie sind 11,5 x 10cm groß   da es heuer keinen Ostermarkt geben wird, wandern sie in den nächsten Tagen in meinen Online Shop habt alle eine erfüllte Zeit Hermine 

Duftschalen

 Für meine **Licht der Farben Aromadüfte** Eine Künstlerin hat extra für die Engelwerkstatt diese Duftschälchen Unikate getöpfert, passend zu den Licht der Farben Aromadüfte. Anwendung meiner Aromadüfte: Gebe ein paar Tropfen von dem Fläschchen auf den Engel und stelle das Duftschälchen in deine Nähe, auf deinen Lieblingsplatz, Schreibtisch oder Nachttisch.  So unterstützen sie dein  körperliches Wohlbefinden, und bringen dir ein geistiges und emotionales Gleichgewicht.  sie haben einen DM von ca. 9 cm. liebe Grüße aus der Engelwerkstatt     

Jänner 2021

 Dieser Jänner ist auch bei uns da heroben sehr still,  wir haben heuer einen Bilderbuch Winter,  mit viel Schnee und Kälte, so wie eben ein Winter sein soll. Ich gehe jeden Tag eine Runde Frischluft tanken und genieße diese herrliche Landschaft liebe Grüße Hermine