Direkt zum Hauptbereich

Vier Elemente Räucherung

Die Serie der -- VIER Elemente -- Räucherung ist fertig


Element FEUER Räucherung

Wenn du dir mehr Lebendigkeit, Spontanität und Aktivität wünscht
dann hilft dir diese FEUER Räuchermischung .
Sie bringt auch mehr Energie und Wärme in dein Leben.

Chakra: Solarplexus
die Farben sind rot - orange
Sternzeichen: Widder, Löwe und Schütze
--------

Element WASSER Räucherung

Wenn du denkst, alles ist im Stocken, nichts fließt mehr so richtig,
dann stärke dein Wasserelement in dir.
 Diese Räucherung hilft dir, damit wieder alles in Bewegung kommt,
so wie ein Wasserfall.
Chakra: Sakralchakra
Farbe:silber, blau-grün

---------
   Element LUFT Räucherung

Diese Räucherung unterstützt dich bei geistiger Arbeit, bringt dir 
mehr Konzentration und Kommunikation.
Du fühlst dich wieder flexibler, klarer und luftiger.
Chakra:Herz
Farbe: hellblau, rosa,

So kannst du dein natürliches Gleichgewicht in Bewegung
und Harmonie bringen.
um wieder in ''seinem Element'' zu sein.

der nächste Post hat das Thema: RAUHNACHT  
da bin ich in Arbeit ein Set mit div. Räucherungen zusammenzustellen,

habt alle eine wundervolle Zeit
und liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt 

    


  

Kommentare

  1. Servus hermine, du bist ein fleißiges Mädchen,
    Bei mir ist viel mit basteln.Habe jetzt den Entwurf für meinen Runden fertig, aber wann ich dazu komme alles zu machen weiß ich noch nicht, vieleicht wen die Baustelle etwas ruht.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, heute ja mit Sonnenschein
    ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine,
    sehr fleissig ahst Du wieder tolles Räucherwerk gemacht! Ich bin sicher, die Düfte sind herrlich!
    Hab eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine