Direkt zum Hauptbereich

der letzte Tag 2018



Heute haben wir den letzten Tag vom 2018ner Jahr,
Traditionell wird an diesem Tag Haus und Hof durchgeräuchert.
Es werden jegliche alte Energien hinausgefegt - 
um Platz zu machen für die lichten Energien des neuen Jahres.

Wir gehen mit der Räucherung durchs ganze Haus,
in jedes Zimmer, in alle Ecken,
dann öffne die Fenster, dass der Rauch ins Freie entweichen kann.

Danach gehe mit der Räucherung rund ums Haus und befreie
auch hier alle tiefsitzenden Energien.
Unterstütze die Räucherung mit deinen Gedanken
stelle dir vor, wie sich alte Energien lösen und mit dem
Rauch verschwinden.
Gleichzeitig öffnen sich mit dem Rauch die Tore zur Anderswelt
und die guten Geister können schützend die Hände über euch halten.

ich wünsche euch allen 
einen fröhlichen Jahresausklang

macht einen kleinen Rückblick auf euer gelebtes Jahr
sagt danke, und freut euch
auf das Jahr 2019

Hermine

  



    


Kommentare

  1. Liebe Hermine!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles, alles Gute für 2019 !!!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für Dich und deine Lieben!

    AntwortenLöschen
  3. Prosit Neujahr und Gesundheit, Glück und Zufriedenheit
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    vielen Dank für Deine lieben Wünsche!
    🍀🐷 Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein schönes, freundliches, friedvolles, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr 2019 und ich freue mich schon auf ein schönes und buntes neues Bloggerjahr mit Dir! 🥂🐷🍀
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥💖🐷🍀

    AntwortenLöschen
  5. Servus Hermine, für mich ist das auch ein wichtiges Ritual im alten Jahr.
    Dir wünsche ich Gesundheit und alles gute für 2019.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine, ein gutes gesundes neues Jahr!
    So schön die Wacholderkerze. Wie hast Du die gemacht? Mit äth.Öl?
    Herzlichst Brigitte🥂

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine