Direkt zum Hauptbereich

der Schneeengel

Beim Gartenrundgang sah mich dieser kleine Engel an

eingebettet in eine Daunendecke aus Schnee



  
 das sind  kleine Glücksmomente
die auch im Winter so ein Garten bringt,  

 Minus 7 Grad hatten wir heute Früh,
und auch heute ist wieder Schnee schaufeln als Morgen Sport angesagt,

startet alle da draußen in ein ruhiges
Winter - Wochenende
Hermine






Kommentare

  1. Liebe Hermine, dein Engel hat ein schönes weißes Kleid bekommen, aber die Minusgrade sind der Hammer wir hatten grade mal -2 Grad
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Termine!
    Hübsch ist dein Engel mit dem Schneeschleier.
    Bei uns liegt nicht einmal ein Fuzerl Schnee....
    Alles Liebe Karen

    AntwortenLöschen
  3. Hast ihn gut "eingefangen", deinen Engel!!
    GlG
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine
    schön sieht er aus, dein Schneeengel. Ich mag den Schnee heuer sehr. Alles scheint stiller und friedlicher, selbst bei uns in der großen Stadt bringt er uns eine gewisse Langsamkeit.
    Liebe Grüße sende ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Hermine,
    das sieht wirklich wunderschön aus!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft sieht er aus dein Scneeengel. Bei uns sind die Schneeberge fast schon wieder alle geschmolzen...aber wer weiß was da noch nachkommt...
    Liebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine