Direkt zum Hauptbereich

die ersten Garten Blüher

ja, auch bei uns,
 gibt es im Garten schon ein paar Blümchen
(da noch immer vereinzelt Schneereste im Garten liegen)

die ihre ersten Blüten zeigen




ein wenig Deko,
die ersten Hühner durften schon ins Freie !


 die fertigen Nistkästen  haben ihren Platz
an der Giebelwand gefunden

jetzt warten wir gespannt
 wer da einziehen wird


die Palmkätzchen lassen wir jedes Jahr für die
Bienen am Strauch,
und schneiden sie erst nach der Blüte


heute ist es windig und regnerisch,
aber ich brauche eh ein paar Tage Zeit zum entspannen
nach der intensiven Gartenarbeit dieser Woche

liebe Grüße
Hermine 

Kommentare

  1. Liebe Hermine,
    herrlich blüht es schon bei Dir , sogar die erste Iris blüht, sie ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen guten und hoffentlich nicht zu stürmischen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine