Direkt zum Hauptbereich

Sommer, Stockrosen und Heuernte

auf den Wiesen wird Heu geerntet,
 wir sind mitten im Sommer



 

die Hummel arbeiten fleißig


 
.... und die Stockrosen blühen in vielen rosa Tönen
es ist jedes Jahr eine Überraschung 
welche Farbspiele sie für uns gezaubert haben





  
habt alle wunderschöne Sommertage
Hermine

Kommentare

  1. Servus Hermine, meine Stockrosen verlieren jedes Jahr mehr Farbe. Vor einigen Jahren war sie dunkelrot jetzt nur mehr blass.
    Lg ins W4tel aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. hallo hermi,
    ja, wir sind mitten im sommer. bei uns ist auch schon heu/stroh gemacht. deine gartenbilder sind wieder toll!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  3. ...hach, Stockrosen sind einfach ein Traum, ich muss mich jetzt wirklich kundig machen, denn ich möchte sie so gerne uach in meinem Garten wachsen und blühen sehen !
    Herzliche
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    herrliche Bilder zeigst Du! Herzlichen Dank dafür!
    Die Stockrosen sind wunderschön! Meine wurden in diesem JAhr alle total von den Stockrosenspitzmäuschen kaputt gefressen *heul* ....
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    ja und so sind wir wohl im Hochsommer angekommen, Deine Stockrosen sind wirklich schön, meine schauen immer so zernepft aus... Auch Dir noch schöne Sommertage, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Hermine, 🍃🌸💮
    hab Dank für diese sommerlichen Blütenfotos.
    Bei mir klappt das nicht.
    Sie, die Stockrosen, schaffen es nicht größer als 15 cm zu wachsen, bzw. bleiben fast flach, ein paar Blätter, so bleibt es seit Jahren. Damit hab ich mich abgefunden.🤔
    Vielleicht mache ich mit einem Schwung neuer Erde mal einen Neustart, Doch leider hab ich so wenig Leistung in mir.
    schnell ist Akku leer.
    So viel Platz, so viel Grün, so wenig Farbtupfer...
    Füge mich den Gegebenheiten.
    Meine Freundinnen haben ebensolche Blütengärten.🌼🌸🌼
    Dafür erfreue ich mich über so so zauberhaften Fotos und überall wo ich Gärten, Rabatten sehe...Auf Fehmarn sah ich mal überall am Weg /an Häusern Stockrosen. Da hab ich ich gedacht, da beame ich sofort ein paar in meine Erde.
    Die zarten u. besonderen Blüten verzaubern uns wenn wir sie erblicken.Erinnern mich an Ballkleider...
    Allerherzlichste Grüsse fliegen zu Dir
    aus einem Waldgarten😉

    AntwortenLöschen
  7. Servus,
    Wunderschöne Fotos. Bei uns werden die Stockrosen leider nie etwas.
    LGSandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine