Direkt zum Hauptbereich

neuer Aura Spray - 47 -

ein neuer Aura Spray ist heute in der Engelwerkstatt entstanden,

ich finde, er ist so passend für die Zeit die wir jetzt haben,
in einer Zeit wo wir uns alle Gedanken machen, was uns die Zukunft bringt,
 was wir ändern können, damit es für unsere 
Erde, unseren Tieren, uns Menschen und der Umwelt wieder ein friedvolles Zuhause wird.

Aura Spray : Geburtsdatum : 24.03. 2020 
Name: 47



die Zahl 4 steht für unser Fundament, unsere Erde,
für unsere Festigkeit und Stabilität.

die Zahl 7 spricht über unser inneres Leben, 
über die Suche unserer Wahrheit.

heute ist Neumond im Widder: dieser steht für
die Kraft der Erneuerung und Neubeginn

die Essenzen im Spray sind ein Lichtbringer für deine Seele,
Lichtbringer in trüben Zeiten.
es öffnet und klärt dein inneres Auge, damit du die
Zusammenhänge  der Veränderungen wieder klar erkennen kannst.

die Zusammenhänge zwischen Denken, innerem Zustand und
äußerem Geschehen zu erkennen.

Deine eigene Schöpfungskraft zu entfalten,
wir finden wieder die Kraft und  Mut, das eigene Leben zu gestalten.

ich habe diesen Tag bewusst gewählt für diesen Aura Spray,

er möge bei jedem im Herzen ein Lichtlein entzünden
und dir Liebe und Wärme bringen 



Hermine

Kommentare

  1. Wow, hört sich toll an. Ich lass mir gleich einen reservieren, liebe Hermi!
    GlG
    margit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine