Direkt zum Hauptbereich

Duftschalen

 Für meine **Licht der Farben Aromadüfte**

Eine Künstlerin hat extra für die Engelwerkstatt diese Duftschälchen Unikate getöpfert,

passend zu den Licht der Farben Aromadüfte.

Anwendung meiner Aromadüfte:

Gebe ein paar Tropfen von dem Fläschchen auf den Engel und stelle das Duftschälchen in deine Nähe, auf deinen Lieblingsplatz, Schreibtisch oder Nachttisch.

 So unterstützen sie dein  körperliches Wohlbefinden, und bringen dir ein geistiges und emotionales Gleichgewicht. 






sie haben einen DM von ca. 9 cm.

liebe Grüße

aus der Engelwerkstatt


    

Kommentare

  1. Die sind wirklich schön und passend, liebe Hermi!
    GlG margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine,
    das sind wunderschöne Duftschalen mit den Engeln drin, eine zauberhafte Idee!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Garten im Sommer

  heuer habe ich viele Garten Elemente neu gestaltet hier ein paar Bilder die Rispen Hortensien sind heuer besonders schön  da wir keinen Zaun zur angrenzenden Wiese haben habe ich diese Holzelemente gemacht ein kleiner Steingarten ein Rosenschwamm zur Zeit blühen die Gladiolen in allen Farben wünsche euch noch sonnige Tage und sende euch liebe Grüße Hermine

Hase + Huhn + Hahn

 in der Holzwerkstatt sind ein paar Oster - Deko Sachen fertig geworden die 3er Holzhasen sind ca. 18cm x 30cm in den Farben Natur, weiß, gelb, grau, blau und rosa und auch die Hühner gibt es in div. Farben sie sind 11,5 x 10cm groß   da es heuer keinen Ostermarkt geben wird, wandern sie in den nächsten Tagen in meinen Online Shop habt alle eine erfüllte Zeit Hermine 

Fetthenne

 meine Fetthenne Stauden werden zur Zeit von vielen Tagpfauenaugen besucht,  die Raupen ernähren sich ja vorwiegend von Brennessel,  die ich überall im Garten stehen lasse  und so mit vielen Schmetterlingen belohnt werde   auch die kleinen Brummer haben es noch eilig ... und ich schaue mir das Getümmel mal genauer an   wünsche auch euch sonnige Herbsttage  Hermine