Direkt zum Hauptbereich

LICHT DER FARBEN

 In der Engelwerkstatt ist ein neues Produkt entstanden. Ich habe die letzten Monate intensiv daran gearbeitet. Pflanzen, Düfte und Steine der jeweiligen Farbschwingung zuzuordnen, sie zu einer Aromatherapie zu machen, die auf körperlichen, emotionaler und geistiger Ebene wirkt.

LICHT DER FARBEN

 



'' Alles was lebt, lebt im Licht und seiner Farben''

Farben und Düfte haben einen unmittelbaren Einfluss auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit.Duft und Farbschwingungen hüllen unser feinstoffliches Energiefeld, unsere Aura in einen liebevollen, harmonischen Farbmantel.

Jede Farbmischung übermittelt die positive Energie seines Farbstrahls. Folge bei der Auswahl deiner Intuition und Bedürfnissen. Wenn der Duft verflogen ist, bleibt die Schwingung noch ein paar Tage bestehen.

Farben gehören zu den ältesten Formen der Heilmittel, schon im legendären Atlantis erkannte man die Zusammenhänge von Lebenskraft und Farben. Diese Farbbehandlung war nur Hohepriestern die gleichzeitig Ärzte waren, vorbehalten. Zu diesem Zweck bauten sie Farbtempel, mit 7 Räumen, wobei jeder Raum einer der 7 Spektralfarben hatte.







GRÜN

Bringt dir eine erholsame, ausgeglichene und harmonische Stimmung. Versorgt dich mit frischer Energie der Natur und der Bäume. 

Erzengel : Raphael - Hilarion

Chakra : Herz

Element: Holz - Frühling


 liebe Grüße

Hermine

Kommentare

  1. Servus Hermine, sind diese Tropfen wirklich färbig? Welcher Farbstoff? Riecht man daran oder werden sie äußerlich angewandt? Duftlampe?
    Aromatherapie, interessant.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Farben, Düfte und Aura sind ein sehr interessantes Gebiet und wert, dass man sich vertieft!!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich von einer schlimmen Krankheit namens Herpes geheilt wurde, von Dr. solutions Ich habe so viel Geld ausgegeben, um diese Krankheit zu heilen, aber alles war umsonst, als ich online surfte, sah ich eines Tages eine Dame, die bezeugte, wie diese Dr. solutions spart ihr Zuhause, von der Trennung, und sie fügte auch hinzu, dass dieser Dr. auch die Krankheit heilt, das war, als ich beschloss, es zu versuchen, indem ich den Dr um Hilfe bat, siehe nachdem ich das Mittel von Dr. Lösungen erhalten hatte, die ich 7 Tage lang getrunken habe , alle schmerzen ließen nach und die herpes-symptome verschwanden, deshalb habe ich mich entschlossen, hierher zu kommen, um die guten dinge zu testen, die Dr. solutions für mich getan hat ... Sie können ihn auch versuchen, ich glaube, er kann auch heilen Sie von jedem Schmerz, mit dem Sie im Leben konfrontiert sind, können Sie ihn VIA E-Mail erreichen
    (landofsolutions@outlook.com)
    Hoher Blutdruck,
    Liebeszauber,
    Ex zurück,
    Herpes,
    Alzheimer-Erkrankung,
    Karzinom.
    Asthma,
    Allergische Erkrankungen.
    Parkinson,
    Epilepsie,
    Krebs,
    Fibromyalgie,
    HIV,
    Hepatitis,
    Diabetes,
    Zöliakie,
    Unfruchtbarkeit,
    Myom,
    Impotenz,
    Heilmittel, um schwanger zu werden,
    Blutkrebs,
    Wahnsinn heilen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hase + Huhn + Hahn

 in der Holzwerkstatt sind ein paar Oster - Deko Sachen fertig geworden die 3er Holzhasen sind ca. 18cm x 30cm in den Farben Natur, weiß, gelb, grau, blau und rosa und auch die Hühner gibt es in div. Farben sie sind 11,5 x 10cm groß   da es heuer keinen Ostermarkt geben wird, wandern sie in den nächsten Tagen in meinen Online Shop habt alle eine erfüllte Zeit Hermine 

Duftschalen

 Für meine **Licht der Farben Aromadüfte** Eine Künstlerin hat extra für die Engelwerkstatt diese Duftschälchen Unikate getöpfert, passend zu den Licht der Farben Aromadüfte. Anwendung meiner Aromadüfte: Gebe ein paar Tropfen von dem Fläschchen auf den Engel und stelle das Duftschälchen in deine Nähe, auf deinen Lieblingsplatz, Schreibtisch oder Nachttisch.  So unterstützen sie dein  körperliches Wohlbefinden, und bringen dir ein geistiges und emotionales Gleichgewicht.  sie haben einen DM von ca. 9 cm. liebe Grüße aus der Engelwerkstatt     

Jänner 2021

 Dieser Jänner ist auch bei uns da heroben sehr still,  wir haben heuer einen Bilderbuch Winter,  mit viel Schnee und Kälte, so wie eben ein Winter sein soll. Ich gehe jeden Tag eine Runde Frischluft tanken und genieße diese herrliche Landschaft liebe Grüße Hermine