Direkt zum Hauptbereich

Neue Baum - Räucherungen

 von diesen  Bäumen habe ich neue Räuchermischungen gemacht


LINDE

diese Lindenelfe habe ich vor ein paar Jahren gemalt

und jetzt passt sie sie gut zu meiner Räucherung

der Zauber dieser Räucherung bringt dir Harmonie, Glück, Weisheit und Spiritualität.

Inhalt: Lindensprossen, Blätter, Blüten, Honigwaben und Tempelweihrauch.


FLIEDER SCHUTZ

Die Baum Deva zeigt uns den Weg in die Zufriedenheit. Sie reinigt die Aura. Befreit unsere Räume von negativen Energien. Eine heilende und reinigende Räucherung.

Inhalt: Fliedersprossen, Blätter, lila Blüten und Tempelweihrauch Myrrhe.

Element: Wasser und Luft


FLIEDER ENGEL

Hol dir den Himmel auf die Erde.


Die weiße Fliederblüte steht für Lebenskraft, Mitgefühl und stellt den Kontakt zu den Engel her. Mit dieser Räucherung können wir  auch einmal DANKE zu unseren Engel sagen.

Inhalt. weiße Fliederblüten, Blätter, Knospen und Tempelweihrauch

Planet Venus 


sende euch  liebe Grüße aus der Engelwerkstatt


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Duftschalen

 Für meine **Licht der Farben Aromadüfte** Eine Künstlerin hat extra für die Engelwerkstatt diese Duftschälchen Unikate getöpfert, passend zu den Licht der Farben Aromadüfte. Anwendung meiner Aromadüfte: Gebe ein paar Tropfen von dem Fläschchen auf den Engel und stelle das Duftschälchen in deine Nähe, auf deinen Lieblingsplatz, Schreibtisch oder Nachttisch.  So unterstützen sie dein  körperliches Wohlbefinden, und bringen dir ein geistiges und emotionales Gleichgewicht.  sie haben einen DM von ca. 9 cm. liebe Grüße aus der Engelwerkstatt     

Chalzedon + Chrysokoll + Amethyst

Mit diesem  Bergkristall Engel wünsche ich euch frohe und ruhige Feiertage  CHALZEDON Dieser Stein schenkt dir innere Ruhe und gibt dir Selbstvertrauen, er fördert Offenheit und Kontaktfreudigkeit Amethyst Pendel CHRYSOKOLL Er umgibt dich mit Herzlichkeit, Toleranz und Gelassenheit, hilft in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf zu bewahren. Tankt eure Energien in dieser besonderen Zeit auf damit ihr kraftvoll ins NEUE JAHR starten könnt, Hermine 

SEELENTÜCHER

 Alles was lebt, lebt in Farben und Licht. Farben sind die Arznei aus der Himmelsapotheke. Farben wirken auf unsere Stimmung, Gefühle und auf unsere Seele. Es hat bestimmt einen tieferen Sinn warum wir bestimmte Farben tragen, oder bestimmte Farben ablehnen. Farben haben eine grundlegende Bedeutung für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Sie durchdringen mit ihren Energien jede Zelle in unserem Körper und bewirken damit bestimmte molekulare Reaktionen, die als seelischer und körperlicher Grundlage nötig sind. Grün ist die wichtigste Farbe in der Natur, die Farbe Grün wirkt sehr positiv, ausgleichend und harmonisierend. Grün steht mit der Herzenergie eng in Verbindung und hat keine negative Wirkung, wie auch Rosa und Gold. Mit dem Seelentuch Grün fühlst du eine beruhigende, wärmende und erdende Wirkung.  Seelentuch GRÜN Größe: 170x70cm Wolle Element Erde Erzengel Raphael