Direkt zum Hauptbereich

Kissen in beige

und wieder habe ich ein Kissen fertig


beide Kissen wandern in


wünsche euch einen guten Wochenstart
Hermine







Kommentare

  1. LiebeHermine
    Deine Kissen sind sehr schön geworden.
    Mir gefällt das unifarbene noch besser, doch das ist reine Geschmackssache.
    Einen schönen Tag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine
    Dieses Kisen ist auch so schön und wieder anderes gehandarbeitet! Mir gefallen sie alle ..
    Schöne Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. du bist aber ganz schön fleissig, liebe hermi.
    ist wieder sehr schöne geworden!!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    dieses Kissen ist dir wieder wunderbar gelungen, sieht sooo schön aus.
    Herzliche Sommergrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine