Direkt zum Hauptbereich

Polster in weiß

dieses Mal habe ich einen Polster aus Baumwolle gestrickt
er ist ca. 50 x 50 cm groß



und mit diesen Blumengesichter
wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende 







Hermine 

Kommentare

  1. hallo hermi,
    der polster ist wieder wunderschön geworden!
    .... und deine blumen sind es auch!
    liebe wochenendgrüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Servus!
    Der Polster ist wunderschön! Sieht verdammt gut aus.
    Auch Deine Blumenfotos sind schön, wünsch Dir auch eine schöne Woche!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine
    Wunderbare Blüten zeigst Du heute, klasse.
    Dein Polster ist ne Wucht, gut gemacht.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine
    wie schön gestrickt das Kissen und deine wunderschöne Blumenbilder, so danke ich dir dafür und wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Hermine!Oh,ein gestrickter Polster,sieht toll aus,auch die Stockrosen!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine,
    das Kissen ist eine wahre Pracht, zum verlieben schön. Deine Blumengesichter sind ganz wundervoll, hab lieben Dank dafür.
    Wünsche dir einen sonnenschönen Wochenbeginn.
    Herzliche Abendgrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermi,
    das Kissen ist wunderschön, aber auch Deine Blumengesichter sind herrlich!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine