Direkt zum Hauptbereich

Kürbiskernbrot

auf unserem Frühstückstisch das erste selbst gebackene Brot

es ist meinem Mann super gut gelungen


wünsche euch einen sonnigen, ruhigen Samstag

das Engelwerkstatt Team
  

Kommentare

  1. schmatz-schmatz - das schaut wirklich lecker aus. richte josef aus, er hat das toll gemacht!
    ganz liebe wochenendgrüße (wir fahren jetzt auf's zwiebelfest lach laa/thaya).
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Von eurem Kürbiskernbrot hätte ich jetzt auch gern zum Frühstück ein paar Scheiben! Es sieht so lecker aus und ist bestimmt köstlich!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. MMMMh, das sieht aber lecker aus, ich liebe Kürbisbrot. Hätte ich jetzt gerne auf meinem Frühstücksteller...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Herrlichh , dein Mann kann ja auch noch so ein leckeres Brot backen . Guten Appetitt .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. was für ein schmackhaftes Brot von deinen tollen Mann der das macht, lasst es euch schmecken und wünsche euch zwei ein schönes sommerliches Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine,
    ein leckeres Brot, ich liebe Kürbiskernbrote... Wünsche euch einen wundervollen und sonnenschönen Sonntag, herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine,
    das Brot sieht sooooooo lecker aus, und dann ganz frisch aus dem eigenen Brotbackofen ...ein Hochgenuß, mit Sicherheit!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine neue Sommerwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine