Direkt zum Hauptbereich

Frohe Weihnacht

Ich wünsche euch allen frohe, ruhige und besinnliche Weihnacht
 
Heiliger Abend
 
Still ist es in der Heiligen Nacht
alles hält den Atem an
wie wenn jemand über alles wacht
geht bald ein Lichtlein an
(Monika Minder)
 
 
 
Engelwerkstatt
Hermine 

Kommentare

  1. Liebe Hermine,
    wndervoll dieses Gedicht von Monika Minder mit dem Engel... Weihnachten im Herzen vermittelt es mir. Dir und deinen Lieben wünsche ich wunderschöne Festtage und alles Liebe.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Gedicht liebe Hermine

    Nun leuchten wieder die Weihnachtskerzen
    und wecken Freude in allen Herzen.
    Ihr lieben Eltern, in diesen Tagen,
    was sollen wir singen, was sollen wir sagen?
    Wir wollen euch wünschen zum heiligen Feste
    vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste!
    Wir wollen euch danken für alle Gaben
    und wollen euch immer noch lieber haben.
    Gustav Falke

    Ein besinnliches Weihnachtsfest und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    das Gedicht ist wunderschön!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachten!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    auch ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. liebe hermi,
    dir & josef ein wunderschönes weihnachtsfest!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr im Kreise Deiner Lieben.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. liebe Hermine,
    ich wünsche dir besonders behütete und gefühlvolle Tage
    alles Liebe
    vom Sopherl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hermine,

    ich wünsche euch wunderschöne , friedliche Weihnachten.

    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hermine,auch für dich und deine Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hermine, auch ich wünsche dir von Herzen frohe Weihnachten. Deine Aura spray's sind bestimmt sehr kraftvoll . Bäume sind wunderbar. Ich sehe wir sind nicht nur namensverwandt sondern haben ähnliche Ingeressen. Lg Hermine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hermine
    Dankeschön und das wünsche ich dir und deine Familie auch schöne besinnliche Weihnachtstage!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hermine!

    Ich bin gerade zufällig auf deinen wunderschönen Blog gestoßen und hängengeblieben ;-)

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine