Direkt zum Hauptbereich

Körbchen + Körbchen

zu einem Osterfest gehören nun mal Körbchen
gedacht und  gehäkelt




auch ich habe eines bekommen



wünsche euch noch einen schönen Abend
Hermine   

Kommentare

  1. die schauen aber originell aus, liebe hermi.
    toll gemacht und die katze hat auch ihre freude!!!
    liebe grüße und schöne ostern
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine!
    Die sehen ganz entzückend aus, da kann der Osterhase ein paar Eier bringen. Deiner Katze scheint es auch zu gefallen.
    Wünsche dir schöne Ostertage mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Servus!

    Sehr schön geworden!
    Ich krieg den Boden nie so flach hin, meine Körbchen sehen immer wie Hauben aus :-) Allerdings häkel ich Daumen mal pi also ohne Anleitung
    Erst vor 2 Wochen habe ich eines in pink gehäkelt - aber leider nix zum herzeigen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Häkelarbeit und so schön gemacht, wünsche dir ein schönes Osterfest
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    eine wunderschöne Idee und wird auch schon gerne genutzt, nicht wahr?
    Sehr süß.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine
    wie goldig sie sind, das hast du wirklich toll und der Katerchen der weis das zu shcätzen auch!
    Schöne Ostern!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine,
    das sind ja ganz wunderschöne Körbchen für die lieben Fellnasen!
    ✿Ich wünsch Dir ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hermine,
    deine Häkelkörbchen sehen super schön aus und sie sind so herrlich vielseitig verwendbar, entweder zum dekorieren oder auch zum Krimskrams rein packen.
    Liebe Grüsse und frohe Ostern wünscht dir Anita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hermine,
    so einen Katzenkorb mache ich auch für meine Katze,
    Danke für die tolle Idee,
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine