Direkt zum Hauptbereich

Aura Spray + Hochzeit

Ich durfte wieder einen Aura Spray für eine Hochzeit herstellen
für diese Sprays arbeite ich mit den Engeln der Kabbala


  
für diese Hochzeit steht der Engel Raziel  - der Sonnenengel

liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt



Kommentare

  1. toll...und so schön verpackt ♥

    Schönes Wochenende wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Hochzeitsgeschenk und so hübsch verpackt liebe Hermine,
    da wird das Brautpaar sich bestimmt sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee liebe Hermine, jetzt muss ich dann aber doch wissen ob Du auch in die Schweiz lieferst ;-).

    Ein wunderschönes und inspirierendes Wochenende wünsch ich Dir.

    Herzliche Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine