Direkt zum Hauptbereich

GUT DING BRAUCHT WEILE

gemalt habe ich diese zwei Bilder vor ca. einem Jahr 
und diese Woche habe ich die letzten Pinselstriche gemalt und mit Schlußfirnis versehen

die Bilder sind Öl auf Leinwand



bei diesem Bild  sind die Farben in Natura kräftiger und schöner

ich wünsche euch einen schönen Freitag
Hermine   

Kommentare

  1. Das obere gefällt mir am Besten.
    Und interessant wie du es aufgehängt hast.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Mir auch. :)
    Die Farben, die Abstufungen...wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    wieder ein neues Talent, das ich an Dir entdecken durfte!
    ICh find sie beide sehr schön!
    Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag und ein wunderschönes und glückliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Welch schöne Bilder liebe Hermine, das sind richtige Kunstwerke.
    Farblich sehr schön gestaltet.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine

    Sie sind wunderschön Deine Bilder. Ich Wünsche Dir einen wunderschönen Sommertag.

    Herzlich, Monica

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Oh, das erste BIld gefällt mir außerordentlich gut! Die Farben und Formen so harmonisch! Das wirkt!

    Toll was Du alles kannst!


    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine