Direkt zum Hauptbereich

Herbst + Dekofenster

es wird immer gemütlicher im Haus
ist es herbstlich oder kommt schon die Winterstimmung
der Ruhe und Gemütlichkeit



viele neue Sachen  im Engelwerkstatt - Shop
denn Weihnachten steht vor der Tür
Dekolampen für Teelichter



Engerl


und gehäkelte Engerl




das Wetter ist heute trüb und regnerisch
ich gehe Seife machen

ich wünsche euch einen schönen Tag
Hermine

Kommentare

  1. Da warst du ja schon richtig fleißig liebe hermine, so viele schöne handarbeiten
    super
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. hallo hermi,
    deine festerdeko siwhr wieder mal bezaubernd aus. heimelig...und deinen engerl sind süß !! die sind ein nettes mitbringesel
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine, ganz wunderschöne Sachen hast du wieder gemacht, die Fensterdeko gefällt mir sehr gut und die kleinen Englein zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    schön hast Du dekoriert!
    Dsa Wetter ist richtiges Bastelwetter..draussen duster, nass und kalt... drinnen schön gemütlich im Kerzenschein :O)
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Kerzenleuchter sehen ja toll aus .. Und die kleinen Engel sind zauberhaft ...
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. eine super Idee mit der Leiste übers Fenster,das wäre auch für mein grosses Wohnzimmer geeignet! Schön siehts aus und deine Schutzengelchen sehen goldig aus, wieder ganz anders wie die anderen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Die gehäkelten Engerl sind so herzig. Die will ich auch haben. Und ja: Ich bin gerade nach Hause gekommen. Das Thermometer zeigt nur mehr 2 Grad. Jetzt kommt die Tee- und Kerzensaison. LG

    AntwortenLöschen
  8. Die Fensterdeko ist ja toll!
    Und die Häkelengelchen. <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Deko sieht so edel aus!
    Eine schöne Woche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine