Direkt zum Hauptbereich

Eulen gehäkelt

ich häkelte einige Probe -  Eulen bis ich endlich die Größe hatte
und das Aussehen stimmte
das ich mir als Taschenbaumler verstellte

aber - Frau gibt nicht gleich auf
 und so zeige ich euch hier
meine kleinen Eulen




sie sind ca. 7 cm lang
und aus Baumwolle gehäkelt

ich sende euch liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt


    

Kommentare

  1. hallo hermi,
    da liegst du voll im trend mit den eulen., denn die sind ja bekanntlich (zur zeit) der renner...
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hermine deine Eulen sind wunderschön und ganz niedlich, aber auch eine menge Arbeit, danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Eulenkarte,
    Bin noch immer nicht ganz gesund, jetzt kommt der Husten dazu, schrecklich
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hermine,
    ach herrjeh, sind die süüüüß! So schöne Taschenbaumler!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. aich wie süss auch diese Eulenanhänger sind ...
    ich wünsche dir schöne Tage!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich herzig! Die kannst du sicher gut verkaufen!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine,
    die sind ja süß!
    Gut gelungen, deine kleinen Eulen...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine