Direkt zum Hauptbereich

Schutzengerlsteine + Eulen

auch ich muss schön langsam an die Adventmärkte denken
und mein Lager wieder auffüllen

es gibt heuer auch Eulen die ich auf Steine male

die Steine sind alle energetisch gereinigt
und dann mit der Energie des ... aufgeladen





   
das Wetter begünstigt meine Arbeit
denn es ist regnerisch und kalt bei uns

ich wünsche euch ein schönes und ruhiges Wochenende
die Engelwerkstatt 

Kommentare

  1. Was für wunderschöne herrliche Steinbemalungen ich könnt nicht sagen was schöner wäre die gefallen mir alle .. klasse Idee wie du sie bemalst die Motive!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Halllo liebe Hermine,
    das sind wunderschöne Steine,..... so schön bemalt! Die Eulen sind so süß, aber auch die anderen Motive gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine!
    Deine bemalten Steine sehen alle ganz, ganz toll aus. Besonders die Eulen gefallen mir.
    Wünsche dir ein schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. hallo hermi, deine steine sind DER hit. sie sind allesamt schön.
    .... und eulen liegen ja im trend !!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. liebe Hermine, .. wunderschön
    wann ist denn genau - und WO - ein Markt, damit ich das endlich alles in Natura sehen kann?
    liebe Grüße schick ich dir
    Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön schauen die aus!!

    Schönes Wochenende wünscht Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine
    Deine bemalten Steine sehen wunderschön aus.
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön sind sie,die Eulen gefallen mir am besten.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. die steine sind wirklich wunderschön...vor allem die eulen find ich total süß.
    liebe grüße
    martina

    AntwortenLöschen
  10. die Eulen sind wahnsinnig lieb!!
    auf welchen Märkten wirst du denn sein?
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Die Steine sehen alle so fantastisch aus.
    Einen schönen Sonntag.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine