Direkt zum Hauptbereich

Glückwünsche für das Jahr 2015

ich wünsche euch allen da draußen
viel Lebensfreude, inneren Frieden, Harmonie
und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen

für das Jahr 2015

meine Lieben bekommen heuer
Glücks-Kräutersackerl
die ich (natürlich) selber gemacht habe





verbringt einen wunderschöne Zeit
Hermine 

Kommentare

  1. eine wirklich schöne idee, liebe hermi!
    auch wir wünschen euch einen guten rutsch ins neue jahr aber vor allem glück und gesundheit!
    herzliche grüße
    margit


    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Glücks-Kräutersäckchen ist toll. Ich habe gestern noch kleine Glücksschweinderl genäht.
    Einen guten Rutsch...
    Herzlichst, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    Ich wünsche Dir/Euch noch schöne Stunden bis zum Jahreswechsel!
    Kommt gut in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015 ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine
    ich wünsche dir so viel Glück was du in deinen Säckchne hineingetan hast fürs neue Jahr 2015 und von mir viel Gesundheit und Kraft für deinen Mann und Familie genauso!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine

    Für das neue Jahr 2015 wünsche ich Dir alles Gute und viel Gesundheit !

    Alles Liebe
    Morgaine

    AntwortenLöschen
  6. liebe Hermine, ich wünsche dir auch für das nächste Jahr alles Liebe, viel Kraft und Kreativität weiterhin, Gesundheit natürlich und Freude.
    Alles Gute!
    und prosit
    Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes Jahr 2015 wünsche ich Dir und deinen Lieben!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Prosit Neujahr liebe Hermine! Glück, Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich euch für das Jahr 2015.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. ein gutes neues Jahr wünshe ich dir,
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Prosit Neujahr!
    Viel Glück, Gesundheit und alles Liebe
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Alles liebe und Schöne im neuen Jahr für dich. Hab es gut.LG:

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine entzückende Idee!
    Alles Liebe und Gute für 2015.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine