Direkt zum Hauptbereich

Gut Aiderbichl

Unser Weihnachtsausflug ging heuer auf Gut Aiderbichl

Gut Aiderbichl ist ein Gnadenhof für Tiere die in Not geraten sind,
die keiner mehr haben wollte, weil sie nicht mehr die Leistungen brachten,
 und...
sie dürfen ein artgerechtes Leben auf Gut Aiderbichl bis zu
ihrem Tod verbringen
es ist ein Kraftplatz, der zum Nachdenken anregen soll!













es war wieder einmal ein wunderschöner Tag

Hermine 

Kommentare

  1. hallo hermi,
    gell, das ist ein schönes fleckchen erde. da gibt es immer was zu sehen und ist umgeben von guten menschen, die auf die tiere schauen....
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine, ein wundervoller Post zum Thema Tiere und Gnadenhof. Vielen Dank. Ich "kenne" das Gut aus dem Fernsehen und freue mich hier bei dir darüber zu lesen.

    Dein Glasengel ist zauberhaft, aber auch der Wichtel und die Katze :) und eine tolle Idee ist die "Schnur" mit den verschiedenen Energien.

    Herzlichen Dank für Deine guten Wünsche, die ich gerne zurück schicke. Alles Liebe und Gute im Neuen Jahr für dich.

    Deine Erika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    ja, das ist ein herrlicher Ort für Tiere!
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ˚✰˚♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥˚✰˚

    AntwortenLöschen
  4. Liebe hermine
    ein wunderschöner Ausflug und ein Ort den ich so gut finde die Tiere ihr Gnadenbrot bekommen !
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine

    Schön, daß es so einen Ort gibt, und Ihr so einen tollen Tag hattet.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe
    Morgaine

    AntwortenLöschen
  6. Danke, liebe Hermine, für die tollen Eindrücke. Ein wirklich schöner Ort!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die lieben Weihnachtswünsche,
    und für das neue Jahr alles Liebe und Gute
    ✬❤ ❤ ❤ ✬
    Maike
    (arbeite gerade mit der AuraSoma Flasche"der Schutzengel"
    violett/hellblau# wunderschöne Energie)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine