Direkt zum Hauptbereich

Hase + Kissen

ein Kissen habe ich wieder fertig

und ein kleiner Hase
hoppelte geschwind zum Fototermin

das Kissen habe ich gestrickt
und ist  50cm x 50cm groß,
die Blume habe ich nicht angenäht,
da ich sie in ein paar Farben machen werde -
die dann immer zur momentanen Deko Farbe passt



gesehen und verliebt

in diesen kleinen *Angsthasen*




auch er wird ein paar Geschwister in
verschiedenen Farben bekommen

habt noch einen erholsamen Sonntag - Ausklang

Hermine



Kommentare

  1. Liebe Hermine, dein Häschen ist ja wirklich goldig. Kissen und Hase sind dir ausgesprochen gut gelungen. Eine schöne Wohndeko für Ostern. Liebe Sonntagsgrüße. Christine

    AntwortenLöschen
  2. hihi das ist ein süsser Angsthase zum verlieben mit deinem KIssen liebe Hermine.Toll genadelt!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Der Angsthase ist ja zuckersüß und das Kissen gefällt mir auch sehr gut.
    Schöne Woche und liebe Grüße aus der Wachau.
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kissen hast du da gezaubert und der kleine Angsthase ist so süß.
    Liebe Grüße, Dinkelhexe Renate

    AntwortenLöschen
  5. Der Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaase <3 - aaaw <3 und in meinem Grün. Soooo schön <3

    AntwortenLöschen
  6. oh bist du fleissig, liebe hermi! deine werke sind wieder wundervoll. ....abe vor allem der hase ist aj wieder mal der hit!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. wie fleißig Du bist,ein super schönes Kissen,würde auch bei mir passen und der Hase ist Hammer mäßig süß.
    ich sende Dir ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Kissen... und niedliches Häschen. Ich bin begeistert. LG Isabeau

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine