Direkt zum Hauptbereich

Günsel + Chakra Aura Spray

ich habe jetzt auch eine Essenz vom Günsel fertig gemacht

der kriechende Günsel wächst auf  einer kargen,
trockenen und sonnigen Wiese,

er wirkt sich ernergetisch sehr günstig
auf die Magenregion aus,
mit seiner Energie versorgt er diese Organe
und verhindert einen Energieverlust.


ich verarbeite den Günsel weiter in meinem 
Solar Plexus Chakra - Spray

in diesem Spray befinden sich noch
Essenzen von Bäumen und Kräutern
die dieser Zone gut tun.

dieser Spray beinhaltet
auch wärmende und sonnige Äth.Öle



dieses Chrakra wird auch Nabelchakra oder in Indien Manipura genannt
es liegt oberhalb des Nabels, im Bereich des Magens
die Nabelchakra - Energie wirkt sich  auf Magen, Leber, Galle,
Milz, Bauchspeicheldrüse und Dünndarm aus.
Auch ist dies der Sitz unserer pers. Macht und Kraft,
 unserer innerer Sonne und Wärme,
auch sind im Nabelchakra unsere Ängste, Wut und unbewussten
Gedanken gespeichert, die zu einem Energieverlust 
führen können.

daher ist es wichtig dieses Chakra zu reinigen und
mit Energie zu versorgen.  


ich wünsche euch allen
ein ruhiges und erholsames Wochenende
Hermine

www.engelwerkstatt-shop.at

Kommentare

  1. toll erklärt, liebe hermi (jetzt weiß ich auch, wie ünel aussschaut).
    schönes we und glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine
    das ist wieder interessant was du zeigst und erklärst, danke dir .. ich bin immer wieder so erstaunt was da alles gibt aus der Natur das du nutzen tust !
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine