Direkt zum Hauptbereich

Wacholder Aura Spray


Mein neuer Wacholder
 Baum Aura Spray
ist fertig


Diese Energie hat eine starke reinigende und klärende Wirkung
auf unsere Aura.
Sie löst auch negative Schwingungen in deinem Umfeld auf
(z.B. nach einer Differenz).
Fördert auch wieder den liebevollen Kontakt zu deinem Kind,
wenn es einmal zu einer Disharmonie gekommen ist.

Auch die Verbindung zu deinen Ahnen fällt dir leicht.

Die Wacholderenergie bringt dir Leichtigkeit, Entspannung
und Zufriedenheit.
und legt dir den *blauen Mantel* des Schutzes
von Erzengel Michael um 

der Inhalt meiner Sprays:
Lichtwasser, alchemistisch aufbereitete Essenz
Alkohol und Äth. Öle
  

Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten
Kräften unserer Erde.
da sie uns mit ihren Wurzeln mit der Erde und
ihrer Krone mit dem Universum verbinden.

liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt

die Sprays sind in meinem Shop zu finden

--> www.engelwerkstatt-shop.at

    

Kommentare

  1. hallo hermi,
    deine auraspays sind klasse. da ist "für jeden etwas dabei".... und sie sind so hilfreich!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermi,
    das klingt wirklich gut, Wachholder mag ich sehr gerne! Es ist erstaunlich, was diese Sprays bewirken können! ICh muss mich mal näher bei Dir umschauen!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Interessant! Aura Spray könnte oft nicht schaden. LG aus Wien

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine