Direkt zum Hauptbereich

ein Regentag

heute hatten wir einen Regentag ,
nach dem gestrigen sehr schwülen Tag war es heute
sehr angenehm für die Natur und für mich,

aber eine Gartenrunde geht immer 
und hier ein paar Bilder 

der Hibiskus blüht noch immer so schön


bei diesem Regen gehe ich mal in Deckung


der Holunder kriegt schon Farbe - ein Herbstzeichen?









im Innenhof habe ich mein Mandala neu gemalt
die Farbe hält dann immer ein paar Jahre


.... und es regnet immer noch
aber die Natur braucht diese Feuchtigkeit 

 ein paar Tage Ruhe von der Gartenarbeit ist auch sehr angenehm

habt noch einen erholsamen Abend
Hermine 

Kommentare

  1. Liebe Hermine schön udn so süss deine Gartenfotos. Das Mnadala ist ja toll mitten im Innenhof!Nah bei dir wars aber auch warm dafür bei mir nicht es wird herbstlich bei uns im Norden auf jedenfall nur kurz bisschen erhöht die Grade aber nicht wie bei euch.. bei mir sind schon Herbtsblätter da und so manch Zugvogel tuns sich zusammen das heisst der Herbst kommt!
    So wünsche ich dir shcöne Tage und hoffentlich schönere wie heute!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Hermine, wir brauchen den Regen, aber gleich so Abkühlen ist nicht schön. Deine Bilder sind wieder wunderschön, ich war heute in Schönbach bei einer Geburtstagfeier, aber nach ein paar Stunden bin ich wieder gern nach hause gefahren.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. ....Abkühlung und Regen - bin ich froh. Alles atmet einmal durch. Liebe Grüße ins W4tel aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin um ein paar Regentage und etwas Abkühlung auch sehr dankbar. Obwohl der gestrige Sturm sehr unschön war.
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön hast du dein Mandala wieder erwachen lassen, es strahlt ...
    Holunder ist hier schon fast wieder vorbei. Kochst du ihn ein?
    Schönen Sonntag wünsch ich dir
    Sophia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine,
    man sieht Deinem Agrten an, daß ihm der Regen guttut, alles sieht so frishc aus, und die Abkühlung tut sicher Mensch und Natur gut! Bei Euch war es ja sehr lange so heiß!
    Danke für die wunderschönen Bilder!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Wunderschön deine Gartenfotos. Besonders das kunstvolle Mandala!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hase + Huhn + Hahn

 in der Holzwerkstatt sind ein paar Oster - Deko Sachen fertig geworden die 3er Holzhasen sind ca. 18cm x 30cm in den Farben Natur, weiß, gelb, grau, blau und rosa und auch die Hühner gibt es in div. Farben sie sind 11,5 x 10cm groß   da es heuer keinen Ostermarkt geben wird, wandern sie in den nächsten Tagen in meinen Online Shop habt alle eine erfüllte Zeit Hermine 

Duftschalen

 Für meine **Licht der Farben Aromadüfte** Eine Künstlerin hat extra für die Engelwerkstatt diese Duftschälchen Unikate getöpfert, passend zu den Licht der Farben Aromadüfte. Anwendung meiner Aromadüfte: Gebe ein paar Tropfen von dem Fläschchen auf den Engel und stelle das Duftschälchen in deine Nähe, auf deinen Lieblingsplatz, Schreibtisch oder Nachttisch.  So unterstützen sie dein  körperliches Wohlbefinden, und bringen dir ein geistiges und emotionales Gleichgewicht.  sie haben einen DM von ca. 9 cm. liebe Grüße aus der Engelwerkstatt     

Jänner 2021

 Dieser Jänner ist auch bei uns da heroben sehr still,  wir haben heuer einen Bilderbuch Winter,  mit viel Schnee und Kälte, so wie eben ein Winter sein soll. Ich gehe jeden Tag eine Runde Frischluft tanken und genieße diese herrliche Landschaft liebe Grüße Hermine