Direkt zum Hauptbereich

Waldspaziergang + Buchteln


 Herrliches Winterwetter gibt es bei uns im Waldviertel,
ideal für einen Spaziergang.

Vitamin D tanken und die gute Waldluft genießen




 Schnee ist fast keiner mehr zu sehen,
aber in der Nacht haben wir schon noch Minus Grade.


Dank der tief stehenden Sonne hat der Himmel dieses Postkarten BLAU


da viele Bäume in den letzten Jahren wegen dem 
Borkenkäfer gefällt wurden,
wachsen die Mischwald Bäume heran,
so bekommt der Wald ein ganz neues Gesicht. 



... und in Nachbars Garten huschten die drei Pfaue an uns vorbei
Herr Pfau mit seinen zwei Damen




als Belohnung für den langen Ausflug 
gab es heute Buchteln


mit Vanillesauce



  wünsche euch ein erholsames Wochenende
Hermine

Kommentare

  1. Servus Hermine, einen W4tel Spaziergang habe ich gestern auch gemacht. Leider dann aber keine Buchteln.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Die esse ich auch so gerne. Aber leider sonst niemand in der Familie. Für mich alleine mache ich dann leider keine - seufz. Herrliche Naturbilder.

    AntwortenLöschen
  3. Wir waren heute am Attersee...dort hat die Sonne gescheint. Bei uns war leider nur Nebel. Die Buchteln sehen lecker aus :) Liebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Hermine,
    da habt ihr einen schönen Spaziergang gemacht! Danach die Buchteln, ein Genuss! Womit hattest Du sie denn gef+llt? ich hab sie bbislang immer "pur" gemacht.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Ich vermisse Buchteln! Das ist der Nachteil, wenn man im Ausland wohnt... Tja!

    Adpoint

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine,
    Ich hoffe Du kennst mich noch (hier vom bloggen) ich war zwar lange weg, doch jetzt bin ich wieder da.

    Die Pfaue sind sehr schön und bei dem Foto mit diesen wunderbaren Buchteln, bekomme ich glatt auch noch Hunger.
    So lass ich Dir mal liebe Grüße hier und freu mich bald wieder von Dir zu lesen.

    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hase + Huhn + Hahn

 in der Holzwerkstatt sind ein paar Oster - Deko Sachen fertig geworden die 3er Holzhasen sind ca. 18cm x 30cm in den Farben Natur, weiß, gelb, grau, blau und rosa und auch die Hühner gibt es in div. Farben sie sind 11,5 x 10cm groß   da es heuer keinen Ostermarkt geben wird, wandern sie in den nächsten Tagen in meinen Online Shop habt alle eine erfüllte Zeit Hermine 

Duftschalen

 Für meine **Licht der Farben Aromadüfte** Eine Künstlerin hat extra für die Engelwerkstatt diese Duftschälchen Unikate getöpfert, passend zu den Licht der Farben Aromadüfte. Anwendung meiner Aromadüfte: Gebe ein paar Tropfen von dem Fläschchen auf den Engel und stelle das Duftschälchen in deine Nähe, auf deinen Lieblingsplatz, Schreibtisch oder Nachttisch.  So unterstützen sie dein  körperliches Wohlbefinden, und bringen dir ein geistiges und emotionales Gleichgewicht.  sie haben einen DM von ca. 9 cm. liebe Grüße aus der Engelwerkstatt     

Jänner 2021

 Dieser Jänner ist auch bei uns da heroben sehr still,  wir haben heuer einen Bilderbuch Winter,  mit viel Schnee und Kälte, so wie eben ein Winter sein soll. Ich gehe jeden Tag eine Runde Frischluft tanken und genieße diese herrliche Landschaft liebe Grüße Hermine