Direkt zum Hauptbereich

Waldspaziergang + Buchteln


 Herrliches Winterwetter gibt es bei uns im Waldviertel,
ideal für einen Spaziergang.

Vitamin D tanken und die gute Waldluft genießen




 Schnee ist fast keiner mehr zu sehen,
aber in der Nacht haben wir schon noch Minus Grade.


Dank der tief stehenden Sonne hat der Himmel dieses Postkarten BLAU


da viele Bäume in den letzten Jahren wegen dem 
Borkenkäfer gefällt wurden,
wachsen die Mischwald Bäume heran,
so bekommt der Wald ein ganz neues Gesicht. 



... und in Nachbars Garten huschten die drei Pfaue an uns vorbei
Herr Pfau mit seinen zwei Damen




als Belohnung für den langen Ausflug 
gab es heute Buchteln


mit Vanillesauce



  wünsche euch ein erholsames Wochenende
Hermine

Kommentare

  1. Servus Hermine, einen W4tel Spaziergang habe ich gestern auch gemacht. Leider dann aber keine Buchteln.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Die esse ich auch so gerne. Aber leider sonst niemand in der Familie. Für mich alleine mache ich dann leider keine - seufz. Herrliche Naturbilder.

    AntwortenLöschen
  3. Wir waren heute am Attersee...dort hat die Sonne gescheint. Bei uns war leider nur Nebel. Die Buchteln sehen lecker aus :) Liebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Hermine,
    da habt ihr einen schönen Spaziergang gemacht! Danach die Buchteln, ein Genuss! Womit hattest Du sie denn gef+llt? ich hab sie bbislang immer "pur" gemacht.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Ich vermisse Buchteln! Das ist der Nachteil, wenn man im Ausland wohnt... Tja!

    Adpoint

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine,
    Ich hoffe Du kennst mich noch (hier vom bloggen) ich war zwar lange weg, doch jetzt bin ich wieder da.

    Die Pfaue sind sehr schön und bei dem Foto mit diesen wunderbaren Buchteln, bekomme ich glatt auch noch Hunger.
    So lass ich Dir mal liebe Grüße hier und freu mich bald wieder von Dir zu lesen.

    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine