Direkt zum Hauptbereich

Licht der Farben Teil 2

 


BLAU

Dieser Farbstrahl bringt dir  Frieden und Gelassenheit. Fördert Ruhe, Entspannung und einen gesunden Schlaf. Genieße die *blaue Stunde*.

Chakra: Stirnchakra

Erzengel: Michael - El Morya 

Element: Wasser


Hellblau
- Türkis

Diese Energie bringt dir die Weite und Tiefe des Meeres, die Freiheit. Leichtigkeit des Seins, Vertrauen in unsere Kreativität. Eine gute Kommunikation in der Partnerschaft und bei Freunden.

Türkis ist die Farbe des Wassermann-Zeitalters     



Violett

Die violette Farbenergie bringt dir den Himmel auf Erden. Sie ist die Farbe der Könige und der Tranformation. Hilft dir bei der Reinigung deiner Aura, gibt dir energetischen Schutz in Räumen.

Erzengel: Zadkiel - ST. Germain

Chakra: Kronenchakra



ROT - Vitalität

Die rote Farbenergie fördert Geselligkeit, Freude und Gemütlichkeit. Wirkt wärmend und erdend.Diese Schwingung ist für unser Leben - (Überleben) sehr wichtig.Die rote Flamme hat eine reinigende und erneuernde Kraft. Der Phönix , der aus der Asche steigt. Aber ein zuviel zeigt sich mit Wut und Aggression.

Chakra: Wurzelchakra

Element: Feuer

Lady Nada



Rosa

Steht für die Liebe, Fürsorge, Sanftmut, Mitgefühl und Hingabe. Das rosa Herzenslicht verbindet dich mit deiner inneren Schönheit und Frieden.

Erzengel: Chamuel

Chakra: Herzchakra



WEISS

Hier findest du die Kraft der Reinigung und Klärung. Weiß bringt Licht und neue Energie in deine Aura, verbindet dich mit dem Göttlichen. Die weiße Magie gibt dir Kraft das Gute zu nutzen.Die Farbe Weiß enthält alle Farben des Regenbogens.   

Erzengel: Gabriel - Serapies Bey



GELB - Heiterkeit

Der gelbe Farbstrahl bringt dir frischen Schwung bei Ermüdung und trüben Gedanken.Macht dich geistig regsam und zuversichtlich, ein Stimmungsaufheller.Ist eine Unterstützung bei geistiger Arbeit, hilft bei Lernarbeiten wo viel mit Zahlen gearbeitet wird. Stärkt das Verständnis zur Natur und zu den Devas.

Erzengel: Jophiel - Kuthumi

Element: Erde

Chakra: Solarplexus  

-  

Kommentare

  1. Wie ich von einer schlimmen Krankheit namens Herpes geheilt wurde, von Dr. solutions Ich habe so viel Geld ausgegeben, um diese Krankheit zu heilen, aber alles war umsonst, als ich online surfte, sah ich eines Tages eine Dame, die bezeugte, wie diese Dr. solutions spart ihr Zuhause, von der Trennung, und sie fügte auch hinzu, dass dieser Dr. auch die Krankheit heilt, das war, als ich beschloss, es zu versuchen, indem ich den Dr um Hilfe bat, siehe nachdem ich das Mittel von Dr. Lösungen erhalten hatte, die ich 7 Tage lang getrunken habe , alle schmerzen ließen nach und die herpes-symptome verschwanden, deshalb habe ich mich entschlossen, hierher zu kommen, um die guten dinge zu testen, die Dr. solutions für mich getan hat ... Sie können ihn auch versuchen, ich glaube, er kann auch heilen Sie von jedem Schmerz, mit dem Sie im Leben konfrontiert sind, können Sie ihn VIA E-Mail erreichen
    (landofsolutions@outlook.com)
    Hoher Blutdruck,
    Liebeszauber,
    Ex zurück,
    Herpes,
    Alzheimer-Erkrankung,
    Karzinom.
    Asthma,
    Allergische Erkrankungen.
    Parkinson,
    Epilepsie,
    Krebs,
    Fibromyalgie,
    HIV,
    Hepatitis,
    Diabetes,
    Zöliakie,
    Unfruchtbarkeit,
    Myom,
    Impotenz,
    Heilmittel, um schwanger zu werden,
    Blutkrebs,
    Wahnsinn heilen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine